Familienzentrum Unterschleissheim

Familienzentrum

Unterschleissheim

Familienzentrum

Senioren-Yoga ab 65

Yoga Senioren


Wir dehnen, kräftigen & mobilisieren unseren Körper. Mal sitzend auf dem Stuhl, mal im Stehen oder auch im Liegen. Immer Deinen eigenen Möglichkeiten entsprechend - damit es sich für DICH gut anfühlt. 

Körperliche Übungen und Atemübungen wechseln sich dabei mit Entspannungsphasen ab.

Yoga kann in jedem Lebensalter geübt und auch begonnen werden. 

Es ist nie zu spät, einen neuen Schritt zu mehr Ausgeglichenheit und geistiger Stabilität, zu mehr Bewegungsfreude, Mobilität und Lebensqualität zu machen.

Schnupperstunde und Einstieg jederzeit möglich. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Bringe bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke mit.

Kosten

99,00

Schnupperstunde und Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse erforderlich.


 

Ansprechperson
Jani Ecker

zertifizierte Yogalehrerin

Telefon

0162 / 3050765

E-Mail-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.