Familienzentrum

Selbstverteidigung für Kinder

Im Mittelpunkt der Selbstverteidigung steht die Stärkung deines Selbstbewusstseins, KEKS SELF DEFENCE begleitet dich dabei.

Ich bin Georgios, aber alle, die mich kennen, nennen mich nur „Keks“. Seit nun schon 10 Jahren bin ich Trainer und komme ursprünglich aus der chinesischen Kampfkunst Wing Tsun. In meinem Kurs lernst du unangenehme Situationen durch wirkungsvolle Methoden zu kontrollieren und einen kühlen Kopf zu bewahren. Durch Übungen baust du deine Ängste ab und stärkst dein Auftreten. Selbstverteidigung ist immer dann notwendig, wenn dich jemand angreift und du dich wehren musst. 

Das Thema liegt mir sehr am Herzen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt in der Opferrolle zu sein und keinen Ausweg mehr zu wissen. Mobbing, aber auch körperliche Auseinandersetzungen, werden besonders durch Social Media immer präsenter. 


Trau dich und schütze dich!


Komm in bequemer Trainingskleidung und Sportschuhen, bring Wasser und das Wichtigste: Ganz viel Spaß mit, ich freu mich auf dich!


Kosten

85,00

8 x montags ab 04.03. bis 06.05.24

8 x montags ab 03.06. bis 22.07.24

 

6-8 jährige, 16.00 bis 17.00 Uhr

9-12 jährige, 17.00 bis 18.00 Uhr

Ansprechperson
Keks, Georgios Katsioulas

Selbstverteidigungstrainer

Keks, Georgios Katsioulas

Telefon

0178 / 4059781

E-Mail-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.